Was verkaufen wir?

Dinge, die wir verkaufen

• Bekleidung Gr. 56 bis Gr. 164 (im März Sommerbekleidung; im September Herbst-/Winterbekleidung)
  • Spielsachen
  • Bücher
  • Fahrräder
  • Roller
  • Kindersitze
  • Badebekleidung
  • Schuhe

Dinge, die wir nicht verkaufen

• Umstandsbekleidung
  • Unterwäsche
  • Bodys
  • Strümpfe
  • Plüschtiere
  • Windeln

Wieviel verkaufen wir?

Als ersten Richtwert akzeptieren wir eine Lieferung von Ware im Umfang von 2 Umzugskartons. Großes Spielzeug oder Playmobil- und Legokartons können zusätzlich abgegeben werden. Alles weitere bitten wir sie im Vorfeld telefonisch abzusprechen.

Was nehmen wir für Preise?

Den Preis bestimmen sie selber. Allerdings verkaufen wir nur Ware, die als glatter Eurobetrag oder als 50 Cent-Betrag ausgezeichnet ist. Von dem Gesamtumsatz jedes einzelnen Verkäufers behält der Förderverein 20%.

Wie sehen die Etiketten aus?

Sollten sie ihre Kleidung auszeichnen wollen, dann beschriften sie die Etiketten bitte wie im Muster zu sehen. Auf der einen Seite ihre Komissionsnummer (groß) und den Preis (kleiner), und auf der anderen die Größe des Artikels.

Bitte sehen sie von aufgeklebten Etiketten ab, da diese erfahrungsgemäß leicht abfallen und wir die Ware dann nicht zurück sortieren können.